Letztes Feedback

Meta





 

1. Schultag

Mmmrmmrrrm (räusper, räusper): Also heute hatten wir dann unseren ersten Schultag und als richtig grandios kann an ihn nun nicht bezeichnen. Erst hatten wir wie jedes Jahr einen mega tollen Gottesdienst, der so laut war, dass du hinten in der Kirche kein Wort mehr verstanden hast...war aber nicht schlimm so konnte man in aller Ruhe die neusten News nach den Ferien austauschen Dann gabs noch ne tolle Rede von unserer lieben Rektorin, (P: die man auch nicht verstanden hat) die uns viel Spaß und Glück im neuen Schuljahr wünscht. Außerdem meinte sie ein paar Änderungen einführen zu müssen die lauten: H18 wird zum Lehrerverwaltungsraum - was auch immer das sein und wofür der gut sein soll - , gammeln im Foyer und vor dem Lehrerzimmer ist für jeden untersagt der nicht ins Sekreteriat muss oder einen verabredeten Termin mit einem Lehrer dort hat oder Stufensprecher ist. Dann gabs erstmal noch ne Stufenversammlung, in der wir die Stundenpläne erhalten haben und uns unsere Kurse suchen mussten und -natürlich- die Stufensprecherwahlen (5 Frauen mit Vertreterinnen). Jetzt lasst mich nicht lügen wer Stufensprecher- und Vertreterinnen sind aber ich habe bei diesem Tagesordnungspunkt nicht richtig aufgepasst also auf gut Glück: Jutta, Janina, Svea, Lili, Marie-Claire, Elisabeth Mertz, Alina Menzel, Hannah Krolle und die letzten beiden wollen mir nicht einfallen...(P:mir wäre garkeiner eingefallen xD) naja tja und danach gings dann direkt loß mit dem tollen Unterricht den wir ganze 6 1/2 Wochen vermisst haben...einziger Lichtblick: in ebenfalls 6 1/2 Wochen haben wir wieder ferien also ihr könnt euch auf nächstes Schuljahr freuen, denn WENN ihr glückt habt habt ihr einen sehr entspannten Stundenplan - auf jeden Fall entspannter als der in den letzten Schuljahren und wer im gegensatz zu mir - und ich glaube Phine hatte auch das Glück - heute nur 6 Stunden von 10 möglichen hatte konnte dann noch das schöne Restwetter einigermaßen genießen.... so ich glaube das war jetzt genug über unseren ersten Schultag und ich hoffe es langweilt euch nicht zu sehr dieses zu lesen aber spannenderes kann ich zumindest momentan noch nicht erzählen das kommt dann alles im nächsten Eintrag wenn sich in deisem Bunker von Schule mal was spannendes getan hat ich hoffe ehrlich, dass es euch Maia und Jana richtig gut geht und ihr viel spass haben werdet und euch an diesem und an den nächsten einträgen richtig erfreut Grüße aus dem warmen, etwas wolkenverhangenen, aber trotzdem sonnigen Bonn wünscht euch Anna

 

P: ja ich kann nicht so viel hinzufügen außer das ich natürlich mega lust auf schule hatte und auch dementsprechende laune hatte. es war komisch malin wieder in der schule zu sehen aber dafür euch beide nicht...bin schon mit sehr gemischten gefühlen aufgewacht aber so richtig komisch wirds erst morgen.... mathe LK bei der kiggen. na dann prost mahlzeit. sonst is alles ganz ok....mehr oder weniger. und ja eh eig hat anna schon alles gesagt :D

22.8.12 18:44

Letzte Einträge: ergänzungen, party hard, update :), Wir leben noch!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen