Letztes Feedback

Meta





 

update :)

Halli hallöchen ihr beiden sorry weder Phine noch ich sind während der letzten Woche dazu gekommen euch wieder auf den neusten Stand in sache schule zu bringen aber hier ist die hölle losgebrochen :D also naja hölle ist wahrscheinlich ein wenig übertrieben aber wir schreiben diese woche alle unsere ersten lk klausuren und dann war allen ernstes am samstag auch noch unser super tolles herbstfest... es war eigentlich ganz in ordnung weil alle mega entstpannt draufwaren und einfach unheimlich viel los war. saskia, hannah und lili fandens weniger toll weil die den ganzen tag das programm in der turnhalle moderieren mussten und dadurch den ganzen tag (von 2 bis 6) nur da rumstanden naja also wie gesagt morgen sitzen wir dann alle das erste mal in unseren lk klausuren (3 bzw. 4 std) und wir alle fragen uns was wir da so lange schreiben sollen...naja spätestens morgen nachmittag werden wir es wissen also drückt uns ganz fest die Daumen so ich denke wir werden uns morgen oder am freitag nochmal melden, damit wir euch ausgiebig erzälen können, wie "schön" solche lk klausuren sind Euch wünsche ich eine schöne woche und bis die einen tage

24.9.12 20:16

Letzte Einträge: ergänzungen, party hard, Wir leben noch!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen