Letztes Feedback

Meta





 

Wir leben noch!

Wir sind in der Zweiten woche der Ferien. ja.
Es tut uns sehr leid das wir in den letzten Wochen nicht dazu gekommen sind. Auch Ferien undeine  Schulwoche ohne lehrer und nur Freistunden können anstrengend sein. Wir haben - nicht zu wenig- Vertretungsaufgaben bekommen und haben - die meisten jedenfalls- noch nicht alles erledigt.
Meine wenigkeit hat gestern endlich ihre deutsch Aufgaben mit 10 Tagen verspätung Frau Kienker Per mail geschickt. UPS .
Morgen treffen Anna, Jutta, MC , Jeanett und ich uns zu einem mathe lern aufgaben vorbereitungs tag dings, ich werde ein paar fotos machen damit ihr seht das es uns gut geht
direckt nach ende der Ferien geht der Klausur Marathon wieder los... ist das ätzend!
Und zu den "schönen" LK klausuren von denen Anna im Letzten Post geschrieben hat- naja ich habe Mathe sowasvon Krass in den Sand gesetzt! shit happends...
ohne Jana musste sowas ja passieren.

Leute wir hoffen euch gehts gut wir vermissen euch alle ganz dolle!

16.10.12 14:15

Letzte Einträge: ergänzungen, party hard, update :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen